Homepage

Wilhelmsburger Inselpark


Das Internet-Portal bietet BesucherInnen Informationen und Services rund um den Wilhelmsburger Inselpark. Das Raster und Style Sheet der Website basiert auf den Vorgaben der Dachmarke der Stadt Hamburg. Die Inhalte werden über einen CoreMedia Editor eingepflegt.

So war es Aufgabe bei den eng gestrickten Vorgaben des Content Management Systems von Core Media, passende Inhalte zu gestalten und zu produzieren.

Das wesentliche Merkmal sind die vielen Fotos für die Themenwelten mit eigener Bildsprache, die für die Homepage produziert wurden.

Die Bilder wecken Emotionen und schaffen Identifikation mit dem Wilhelmsburger Inselpark. Das vielfältige Angebot ist in Themen- und Erlebniswelten kategorisiert. Die Fotografie trägt wesentlich zum visuellen Profil dieses Angebots bei.

Der Wilhelmsburger Inselpark zeigt sich so, wie er ist. Die Bilder spiegeln das authentische Lebensgefühl wieder: Menschen, Natur und Licht.

Zur Homepage


Weitere Anwendungen